<< Neues Textfeld >>

 

Marathon 2018 

 

Auch in diesem Jahr, standen die Wühlmäuse aus Littenweiler bereit, um den Freiburger Marathon zu unterstützen. Gutes Wetter, Musik und nette Gespräche, sorgten dafür, dass dieser Tag zu einem schönen unvergesslichen wurde. 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr ! 

 

 

            24- Stunden Lauf für Kinderrechte 

 

Auch in diesem  Jahr nahmen die Wühlmäuse am 24 Stunden Lauf teil! 

Die Wühlmäuse standen um 01 :00 Uhr gut gelaunt bereit.

Die Breisgauer Narrenzunft erreichte den 15. Platz mit 690 Runden. 

Wir sind dankbar ein Teil des großen Ganzen gewesen zu sein und freuen uns auf nächstes Jahr.

 

 

Rathaus - Platz - Hock in Freiburg 

 

Vom 06. Juli 2018 bis zum 09. Juli 2018 fand der Rathaus Hock statt. Der Hock wurde durch unseren Baubürgermeister Prof. Martin Haag und unseren Oberzuftmeister Matthias Moser eröffnet. Das Wetter war perfekt und die Stimmung sensationell! Auch in diesem Jahr haben wir das Zusammensein als Gemeinschaft sehr genossen. Wie immer ein wunderschönes Wochendende! 

 

Ein großes Dankeschön an alle, die dieses

Wochenende fleißig unterstützt haben. 

 

 

              11.11.2018 Lichtanzünden der BNZ 

 

Endlich ist es wieder soweit! Nach einer langen Sommerpause / unserem Sommerschlaf geht es wieder ans wühlen! Wir starten unsere Fasnet 2019 mit unserem neuen Fasnetsmotto:

                          " Oft setzt man auf das falsche Pferd-                             an Fasnet liegsch du nie verkehrt! "

 

 

Die Wühlmäuse freuen sich auf ein Jahr Fasnet ohne Stress und Spaß- Nach unserem Protektorat letztes Jahr haben wir das auch mehr als verdient. Jetzt lassen wir es richtig krachen! 

 

 

 

 Hüttenwochenende der Wühlmäuse 

 

Vom 14.12- 16.12. 2018 wühlten die Wühlmäuse auf einer Hütte im Schwarzwald. Wir waren in Wieden. Am Freitagabend zogen nach und nach die Mäuse in ihre Zimmer ein. Nach gemütlicher Ankunft, gab es auch schon Abendessen. Jeder hatte etwas an Fingerfood mitgebracht und so hatten wir eine große Auswahl am Buffet. Der Abend und die Nacht wurde noch sehr lang. Der Samstag gestaltete sich abwechslungsreich. Es wurden jede Menge Kartenspiele gespielt, getanzt, Weihnachtsplätzchen gebacken, Schlitten gefahren, Tischkicker gespielt, gesungen und gelacht. Am Samsatg Abend gab es Raclette für alle Mäuse. Auch dieser Abend wurde noch sehr lang und lustig. Am Sonntag Morgen gab es ein ausreichendes Frühstück für uns alle. Anschließend wurde geputzt und aufgeräumt. 

 

Vielen Dank an alle Mäuse für dieses unvergessliche Wochenende! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft der Wühlmäuse Freiburg